„GamesAry“ geht am 18. März 2016 ans Netz!

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite! Heute möchte ich mein kommendes Projekt öffentlich vorstellen. Wie viele auch wissen, bin ich der Gründer von BGM-Studios gewesen, welches ich aus finanziellen Gründen und aus Community Gründen vorerst schließen musste.

logo-gamesary-png-klein

Diesmal soll sich das Blatt nun wenden. Heute gebe ich bekannt, dass am 18.März der offizielle Startschuss des neuen Projektes:“GamesAry“ sein wird. Einige Teammitglieder und ein Gründer sind wieder von Anfang an dabei, die auch bei BGM-Studios mitgewirkt haben.

Wir als Team haben uns für Dich ins Zeug gelegt und sind all deinen Wünschen nachgegangen und haben alles für dich maßgeschneidert angepasst. Lass dich also überraschen.

Jetzt möchte ich dir einiges über das kommende Projekt erzählen.

Bevor wir einen Nachrichtenbeitrag schreiben, werden wir uns bemühen und unser Bestes geben, einen informationsreichen und interessante Artikel zu erstellen, damit du immer auf dem aktuellsten Stand bist und auch bleibst. Auch durch regelmäßige Interviews mit zahlreichen Entwicklern und Verlegern werden wir die Infos sammeln und vorstellen. Auch Reviews werden regelmäßig erscheinen. Damit du vor deinem Kauf sichergehen kannst und es anschließend nicht bereust, testen wir alles auf Herz und Nieren. All dies wird durch unsere Partnern und Sponsoren gesponsert.

Wie auch im letzten Projekt werden wir dir unsere sozialen Dienste in der Community anbieten. Wenn du Probleme hast, nicht mehr weiterkommst oder noch offene Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit anschreiben. Den Supportbereich werden wir Zeit für Zeit immer weiter verbessern und werden dich nicht im Regen stehen lassen. Bei uns kannst du dich wohlfühlen.

Selbstverständlich wird es auch ein eigenes Forum geben, in welchem du deine Fragen oder Präsentationen schreiben darfst. Auch Eigenwerbung ist bei uns erlaubt. Selbstverständlich sollte man immer nett sein und miteinander gut kommunizieren. In vielen anderen Foren ist dies nicht erlaubt.

Unsere Newswebseite wird ein komplettes Usersystem in sich haben. Damit kannst du wie bei Facebook auch mit einem Account alles tun – das heißt: Private Nachrichten an anderen zusenden und Gruppen bilden und so miteinander kommunizieren. Des Weiteren arbeiten wir derzeit an einem sozialen Netzwerk, dass es dir ermöglicht genau wie bei Facebook mit anderen zu chatten, Seiten zu erstellen und neue Freunde finden. Auch dies wird mit einer App kompatibel sein, welche es allerdings vorerst nur für Android Smartphones geben wird. An einer IOS Version wird derzeit gearbeitet.

Du erstellst kostenfreie Add-Ons, aber niemand lädt sie runter? Du findest keine Plattform, wo du dein Projekt veröffentlichen kannst? Schon seit dem letzten Projekt war die Rede von einem hauseigenen programmierten Marketplace Store. Worauf soll sich das in diesem Projekt auswirken? Kennst Du vielleicht Ebay Kleinanzeigen? Wenn ja, dann weißt du, was wir genau meinen. Auf unserer Plattform wird es möglich sein, seine selbsterstellen Add-Ons/Mods etc. kostenfrei zu hosten und somit auch eine gute Grundlage zu treffen.

Wir hosten den Server selbstverständlich auf einem CDN Server, welche die Webseite in Sekunden vorzeigt. Falls das Hosting für dich noch mager ist und du dein Projekt mit uns professionell veröffentlichen willst, dann wird es Zeit, dass du uns kontaktierst und wir schreiben für dich ein Handbuch und erstellen das gesamte Marketing Konzept für Dich. Auch auf unserer Plattform wird es möglich sein, jeden Nutzer um Support zu fragen.

Ab dem 18 März. 2016 wird es für uns ein kompletter Neuanfang werden, den du nicht verpassen solltest. Derzeit sind die Kosten dieser Seite extrem hoch. Daher haben wir auch eine komplette Webseite erstellt, wo du uns weiterhelfen kannst, damit das Projekt weiter besteht.
Du möchtest noch mehr über GamesAry erfahren? Dann like unsere Facebook Page und verpasse dann nichts mehr!
Wir freuen uns riesig, wieder mit euch arbeiten zu dürfen.

Dein GamesAry Team

Am 18.03.2016 ist es soweit! GamesAry kommt!

Like unsere Facebook Seite

Benjamin Zekavica

Mein Name ist Benjamin Zekavica. Ich bin derzeit Webdesigner und Entwickler und beschäftige mich damit, dich zu überzeugen.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.