Hallooo 😁, ich binBenjaminZekavica

leidenschaftlicher

Webentwickler Media Designer Unternehmer Ausbilder IHK-Prüfer
hero element 1 hero element 2 hero element 3 hero element 4 hero element 5

Howdy, Partner 🤠

Herzlich willkommen auf meiner offiziellen Webseite. Hier findest Du alle wichtige Information rund um meine Open Source Projekte und eine detaillierte Auflistung meiner Berufserfahrung.

WordPress

Professionelle Entwicklung von eigenen WordPress Themes, Plugins sowie WordPress Support.

Webentwicklung

Jahrelange Erfahrung im Bereich Webentwicklung. Dank modernen Techniken wie z.B. HTML 5 & CSS 3 ...

Design

Erfahrungen mit allen gängigen Anwendungen von Adobe - Webdesign liegt mir am Herzen.

intro element 1
about image about image 2

Leidenschaft in jeder Körperzelle...if( $wp == 'love' ) echo ❤️;

Hallo und herzlichen willkommen auf meiner Webseite. Ich heiße Benjamin Zekavica und bin derzeit 25 Jahre alt. In meiner Freizeit bin als Core Entwickler für WordPress und helfe dem WordPress Gutenberg Team aus.

Seit Januar 2023 arbeite ich bei onOffice GmbH als Professional Webdeveloper im WordPress Bereich und entwickle Custom Themes & Plugins.

Highlights

  • IHK-Prüfer für Mediengestaltung | Aachen
  • WordPress 6.5 Release Team | Design Lead
  • WordCamp Germany 2023 | Organizer & Speaker
  • WordCamp Europe 2023 | Volunteer
  • WordPress Core Developer | Gutenberg
  • WordPress Meetup Organizer | Aachen
2023
onOffice GmbH

Professional Webentwickler / Ausbilder

2021
2017
POWER + RADACH

Praktikum, Ausbildung, Webentwickler

2016
Bauer + Kirch

Praktikum

2015
Reinegger.net

Praktikum & Aushilfe

Westwerk

Praktikum & Aushilfe

2014
ASEAG

Praktikum

2013
Hovida Design

Praktikum

2012
about element 1 about element 2

Meine SkillsKontinuierliches Lernen mit 🧠

Bereits mit 11 Jahren fing ich an, mein Wissen im Bereich Webdevelopment zu erweitern und zu vertiefen. Auch nach 15 Jahren später ist die Motivation noch da und hat sich deutlich verstärkt. Motivierendes sowie konstruktives Feedback ist immer gern gesehen und erwünscht 😍.

WordPress

85%

Frontend | HTML,CSS & JS

80%

Backend | PHP, MySQL

70%

Webdesign, Grafikdesign

70%

React.js

65%

features photo
features photo

Das kann ich

Hier findest Du eine Übersicht alle meiner Kenntnisse & Erfahrungen.

Webentwicklung

HTML, CSS, JavaScript, React

WordPress

WordPress Themes & Plugins

Grafikdesign

Adobe XD & Photoshop

Video

After Effects & Premiere Pro

Online Marketing

Google SEO & Tracking

Updates

WordPress Wartungen

service element 1 service element 2 service element 3
features photo

KreativtätFeingefühl fürs Design 🧑‍🎨

Bereits in der Kinderheit, parallel zur Webentwicklung, habe ich es geliebt zu malen und allgemein zu gestalten. 🎨 Dies hat mich sehr inspiriert, meinen Horizont zu erweitern und nach meinem schulischen Werdegang, habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digitalmedien mit seht guten Erfolg abgeschlossen.


Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann kontaktiere mich jetzt.

Oder per Mail an: info@benjamin-zekavica.de






    Wie viel ist: 5 + 7


    contact element 1 contact element 2